Zur Jahreshauptversammlung des Vereinsring Flörsheim-Dalsheim stand auch die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Die Mitglieder wählten zum
  • Vorsitzenden - Frank Sagadin
  • Stellv. Vorsitzenden - Gernot Philipps
  • Kassenwart - Rüdiger Strubel
  • Schriftführerin - Karin Henn
  • Beisitzer - Ute Frey, Michelle Sagadin, Margherita Schäfer, Henning Emmel, Alexander Winter
  • Kassenprüfer - Holger Blattner, Monika Bank-Scherner
Zuvor berichtete der Vorsitzende, Frank Sagadin, in seinem Bericht über das abgelaufene Geschäftsjahr. Neben diversen Vorstandssitzungen zählten die Auflage der Vereinsbroschüre, die Organisation des Kennenlerntages und des Weinstandes, das Oktoberfest und die Unterstützung weiterer Aktivitäten und Vereine zu den Aufgaben des Vereinsring. Ferner wurden die Planungen für das Fleckenmauerfest vorangetrieben indem mehrere Treffen der Akteure und Arbeitskreise stattfanden.

Es wurden Festzeltgarnituren und bereits die Eintrittspins für das Fleckenmauerfest sowie weitere nützliche Anschaffungen getätigt.

Der Ausblick auf das kommende Jahr 2016 lässt auf vielfältige Aktivitäten des Vereinsrings und seinen Mitgliedern hoffen. Neben der 1250-Jahrfeier der Ortsgemeinde sind Aktivitäten rund um 200 Jahre Rheinhessen und natürlich vielerlei Aktionnen rund um das Fleckenmauerfest geplant.